Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Grundbildung
Grundbildung
Erlebniswochen
Erlebniswochen

Kursnummer: B34435

Info: "Du isst keine oder kaum Kohlenhydrate? Dann kannst Du ja gar keine Pizza essen!"
Dies ist eine der Aussagen, die "Low Carb lebende" Menschen oft als Erstes zu hören bekommen!
Inzwischen gibt es aber unzählige Variationen, wie der Pizzagenuss auch mit sehr wenigen Kohlenhydraten kein Problem ist.
Wir probieren verschiedene Böden und Belagvariationen, von Gemüse und Thunfischböden über selbst gemachte Teige bis hin zu dem einen oder anderen Fertigprodukt.
Dabei ist heute Abend jedoch der Große gemeinsame Nenner Getreide- (und Gluten-)frei und möglichst ohne Soja und Hülsenfüchte zu kochen.

Bitte geben Sie mögliche Unverträglichkeiten bei der Anmeldung an.

Die Low-Carb-Küche steht für eine Minimierung der Kohlenhydrate.
Manche Gerichte entstehen auch als No-Carb, d.h. gänzlich ohne Kohlenhydrate.

Die Kursleiterin Wibke May ist zertifizierter ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungscoach "Low Carb - LCHF - Paläo".

Die Kursgebühr enthält die Kosten der zu verarbeitenden Lebensmittel. Auf diese Lebensmittelpauschale wird keine Ermäßigung gewährt.

Bitte mitbringen: Ein Trockentuch und einen Behälter für Reste

Kosten: 29,00 € (Ermäßigung möglich)

Datum Zeit Straße Ort
Do. 12.03.2020 18:00 - 22:00 Uhr Hohenzollernstraße 45 Hohenzollernstraße 43 / 45, Villa