Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Grundbildung
Grundbildung
Erlebniswochen
Erlebniswochen

Cynthia Felsner Cynthia Felsner

Kursnummer: B34705

Info: Wir treffen uns am Vormittag, um in geselliger Runde unser Mittagessen zuzubereiten.
Es gibt ein 3 - Gänge - Menü, das geübte und ungeübte Köche und Köchinnen zusammen mit Spaß und guter Laune erstellen. Die Kursleiterin Cynthia Felsner hat für uns eingekauft und steht gerne mit Rat und Tat zur Seite.
An diesem Termin kochen wir westfälische Küche, die bestimmt auch Kindheitserinnerungen weckt. Gleichzeitig sind die Rezepte leicht modernisiert, so dass sie doch nicht ganz so deftig sind wie "Mutters Küche".

Die Menüfolge für den 24. Juni wird noch festgelegt.

Beim gemeinsamen Mittagessen kann dann gerne ausgiebig erzählt werden.

Die Kursleiterin Cynthia Felsner ist zertifizierte Naturkost-Fachberaterin und Gesundheitsberaterin FBB.

Auf die Kursgebühr wird keine Ermäßigung gewährt.

Bitte mitbringen: Getränk, evtl. Schürze, Geschirrtuch, 1 scharfes Messer, Restebehälter

Kosten: 18,00 €

Datum Zeit Straße Ort
Mi. 24.06.2020 10:30 - 13:30 Uhr Hohenzollernstraße 45 Hohenzollernstraße 43 / 45, Villa