Smartphone-Fotografie
Grundlagenworkshop
Kursnummer | E27115 |
Kursbeginn | Sa., 03.06.2023 |
Kursende | Sa., 03.06.2023 |
Kursgebühr | 34,88 € |
Dauer | 1 Tag |
Kursleitung | |
Bemerkungen | Eine Pause ist von 13:00 - 14:00 Uhr geplant. In der Kursgebühr ist ein Handout und Arbeitsmaterial enthalten. |
Kursort |
Bahnbrechende Kamerainnovationen und das innovative Design haben Smartphone-Fotografie auf ein neues Level gehoben. Mittlerweile hat die Verwendung von Smartphones in der professionellen Fotografie Einzug gehalten. Viele Ereignisse lassen sich spontan und diskret festhalten. Dieser Workshop vermittelt das Knowhow der Vorbereitung, Aufnahme, Bildgestaltung und Präsentation in der Smartphone-Fotografie. Von Profis häufig genutzte Apps werden vorgestellt. Die weiteren Themen: Grundlagen des Lichts, Kontraste, Linienführung und Bildkomposition. Der Workshop bietet genug Raum das Erlebte mit seinem eigenen Smartphone vor Ort umzusetzen. Bringen Sie Ihr Smartphone oder Tablett mit ausreichend Speicher für die praktischen Übungen mit.
Dieser Workshop eignet sich für Teilnehmer*innen, die die Fotografie beruflich nutzen wollen. Ebenso sind alle Interessierten willkommen, die das Berufsfeld Fotografie näher kennenlernen wollen, entweder als Orientierungskurs für die Berufswahl oder zur Vorbereitung auf den Beruf.
Mindestteilnehmerzahl: 8
Datum | Uhrzeit | Ort |
---|---|---|
Datum:
03.06.2023
|
Uhrzeit:
10:00 - 16:00 Uhr
|
Wo:
Raum 09, Hohenzollernstraße 43, 33330 Gütersloh
|